Alpha Plan verstärkt seine Präsenz in China und geht strategische Kooperation mit der Firma XENON ein

Um sich den veränderten Marktbedingungen in China anzupassen und die Nachfrage unserer Kunden vor Ort besser befriedigen zu können, wird Alpha Plan seine Präsenz in China verstärken und das Produkt- und Dienstleistungsportfolio noch näher an die Bedürfnisse der chinesischen Kunden heranführen.

Zu diesem Zweck ist Alpha Plan eine Kooperation mit XENON eingegangen, um nunmehr technischen Support bei der Inbetriebnahme und Service vor Ort in China bereitzustellen.

XENON_SuzhouBuilding1
XENON_SuzhouBuilding2

 Zukünftig ist auch geplant, verschiedene in Deutschland entwickelte und konstruierte Komponenten bei XENON in Suzhou lokal herzustellen – exklusiv für unsere chinesischen Kunden.

Wir freuen uns mit XENON einen erfahrenen und professionellen Partner der Automatisierungstechnik an unserer Seite zu haben, der uns mit Service & Produktions Know-how in China unterstützen kann.