Ecosyss Ecological Systems Pvt wird indischer Vertreter für Alpha Plan

Alpha Plan baut die Marktpräsenz im asiatischen Raum aus und begrüßt seinen neuen indischen Vertriebspartner die Firma Ecosyss Ecological Systems Pvt Ltd.

Ecosyss Ecological Systems mit Sitz in Mumbai, ist ein erfahrener Partner, der seit Jahren unter anderem erfolgreich Wasseraufbereitungsprodukte in Indien vermarktet. Zusammen mit Ecosyss wird Alpha Plan sein Netzwerk aufbauen und sich im wachsenden indischen Medizin- und Pharmamarkt positionieren.

Diese strategische Partnerschaft ermöglicht es, die Automatisierungslösungen von Alpha Plan zur Herstellung medizinischer Filtrationsprodukte an die Erfordernisse des indischen Marktes anzupassen und erfolgreich zu vertreiben.

Wir freuen uns auf eine gemeinsame Zusammenarbeit und auf den Markteintritt in Indien!

Ecosyss Ecological Systems Pvt Ltd
Mumbai, Maharashtra, India
Mr Ashok Shetty
ashoknshetty(at)yahoo.com
+91 98 20 555 006

we step into indian market, we have new indian sales representatives