Finaler Check Maschinen für Hohlfaser Filtermodule

alphaFCHECK®®

Finaler Check

In der alphaFCHECK® werden die trockenen Filtermodule final montiert sowie abschließenden Tests unterzogen. Eine Waage prüft zunächst alle Produkte auf Restfeuchtigkeit, indem deren Gewichte mit den Trockengewichten verglichen werden. In Kombination mit einer alphaFLOW® PRO erfolgt anschließend die Montage der Endkappen.

Deren Verschraubung auf ein definiertes Drehmoment sichert die Produkte gegen Leckagen. Für ein Maximum an Sicherheit wird das Gehäuse noch einmal zusätzlich getestet. Undichtigkeiten werden hier sicher erkannt und die fehlerhaften Exemplare aussortiert. Abschließend werden die Abschlusskappen montiert und das Produktetikett aufgeklebt. Das Produkt ist nun für die finale Verpackung bereit (Zusatzoption sterile Verpackung: siehe unter Specials).